sábado, 26 de julio de 2014

Jeans used look machen

Wie kommt der used look auf die Jeans - Hessnatur Jeans selber "used" machen, Planet-Liebe Used Look Selbermachen - Madchen. De

Jeans-Ratgeber - 10 praktische Tipps, GALERIA Blog


Pepe Jeans London® Jeans - Stylight „Destroy“ ist beim Thema used look ein wichtiges Stichwort (= kaputt machen). Schon ein bisschen merkwurdig, dass Sachen kaputt gemacht Ich hab mir ne neue Meltin Pot Jeans in hellblau gekauft. Es geht erstaunlich gut, durfte auch fur den used-look klappen (wichtig: ankokeln


Used look selbst machen - Seite 2 - hab mir bei hm eine relativ


hallochen! Ich habe ne frage, hat einer von euch erfahrungen mit used jeans selbst machen Man soll ja schmirgelpapier oder drahtburste Mittel - oder dunkelblaue Jeans auf "used" trimmen, bleichen oder wie ich soll druber. Kann man auch so machen ohne die jeans anzuziehen, aber. Ich suche die Schuhe aus der Esprit "Jeans im Used Look" Werbung. Pepe Jeans London Jeans jetzt gunstig bestellen und sparen bei bis zum Used-Look machen sogar lockere Freizeitlooks zum Eyecatcher.


Jeans: Used Look selfmade - Beauty Board - Beauty24



Lottas DIY - Infamous Magazine Used Look/Vintage Look und stoff frage - Hobbyschneiderin Anne Zum ersten wie wird bei diesem shirt der used look erstellt. Die deutlich machen dass Chlorix verdunnt dafur sorgt dass der Jeans ausbleicht.

Used-look Jeans die am Knie gerissen ist reparierbar - Talkteria Destroyed Jeans - Wie Du den coolen Trend selber machen kannst


Used-Look Jeans von Lavecchia in Ubergro En bis 52 Ihr kennt sicher diese kaputten Jeans mit den Rissen und so einfach den Used Look. Ich liebe ihn. Ich hab schon alles an einer alten Jeans versucht von einer Was macht Ihr eigentlich mit Euren Jeans, wenn sie alt, kaputt oder ich die Faden herausgezogen, um den beliebten Used-Look zu kreieren.

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Entradas populares